• Jobs Job bei PartyLite GmbH

PartyLite GmbH

Heidelberg

Marketing / PR / Werbung

Heidelberg

Marketing Specialist (m/w) Promotions & Contests PartyLite GmbH Heidelberg Du weißt, was unsere unterschiedlichen Zielgruppen mögen und entwickelst daher kreative, innovative und auf den Markt zugeschnittene verkaufsfördernde Maßnahmen (Promotions) und Wettbewerbe (Contests) sowie deren zielgruppengerechte Kommunikation.

- Bietet Seinen Kunden Weltweit Eine Außer­gewöhnliche Social Shopping Experience Wir Sind In über 20 Ländern Inter­national Erfolg­reich Aktiv Und Stehen Nicht Nur Für Hoch­wertige Kerzen Bezaubernde Düfte Und Exklusive Accessoires Sondern Auch Für Inno­vative Ideen Und Kreativität Mit Unserem Vertriebsmodell Wollen Wir Neue Moderne Wege Gehen Und Noch Mehr Menschen Von Uns Begeis­tern Kannst Du Menschen Mit Deiner Boden­ständigen Ideen­reichen Und Inspirie­renden Persön­lichkeit über­zeugen Und Sind Promotions Und Contests Deine Steckenpferde Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Dich Als: Marketing Specialist (m/w) Promotions & Contests Das Erreichst Du Mit Uns: Du Weißt Was Unsere Unterschiedlichen Kundenzielgruppen Mögen Und Entwickelst Daher Kreative Innovative Und Auf Den Markt Zugeschnittene Verkaufsfördernde Maßnahmen (promotions) Unsere Berater-/innen Begeisterst Und Motivierst Du Mit Ausgefeilten Und Mitreißenden Wettbewerben (contests) Und Kommunizierst Diese Zielgruppengerecht Du Analysierst Die Promotions Und Contests Anhand Der Definierten Key Performance Indicators Und Sicherst Eine Ständige Optimierung Eines Entsprechenden Return On Investment Du Bist Für Das Monitoring Und Die Analyse Der Abverkaufsstatistiken Verantwortlich Die Federführende Koordination Der Katalogerstellung Für Den Deutschen Markt übernimmst Du Aus Den Von Dir Durchgeführten Wettbewerbsbeobachtungen Leitest Du Maßnahmen Ab Damit Kannst Du Dich Identifizieren: Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Einige Jahre Berufserfahrung Dein Sehr Hoher Qualitätsanspruch Und Deine Kreativität Spiegeln Sich In Der Entwicklung Der Promotions & Contests Wieder Du Sprudelst Vor Neuen Ideen Bist Begeisterungsfähig Und Hast Ein Außergewöhnliches Gespür Für Neue Trends Du Hast Ein Außergewöhnliches Gespür Für Neue Trends Deine Ms-office-kenntnisse Sind Sehr Gut Idealerweise Verfügst Du über Gute Kenntnisse In Adobe Photoshop / Indesign Die Englische Sprache Beherrschst Du In Wort Und Schrift Worauf Du Dich Verlassen Kannst: Auf Eine Herzliche Begrüßung Und Auf Lebhafte Talentierte Kollegen Auf Ein Anerkennendes Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Das Du Aktiv Mitgestalten Kannst Auf Ein Attraktives Gehalt Und Freiwillige Soziale Leistungen Du Bist Neugierig Geworden BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marktanalyse Master Online Marketing Vertriebsmanagement PR & Öffentlichkeitsarbeit Wirtschaftskommunikation Marketing Specialist (m/w) Promotions & Contests Du Weißt Was Unsere Unterschiedlichen Zielgruppen Mögen Und Entwickelst Daher Kreative Innovative Und Auf Den Markt Zugeschnittene Verkaufsfördernde Maßnahmen (Promotions) Und Wettbewerbe (Contests) Sowie Deren Zielgruppengerechte Kommunikation Heidelberg

PartyLite GmbH (Heidelberg)

PartyLite GmbH (Heidelberg)

Web Marketing Specialist (m/w)
   PartyLite GmbH (69126 Heidelberg)

Energieberater (m/w/d)
   Gemeindewerke Wedemark GmbH (Wedemark)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Personalreferent (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)